Fafga 2022 Service

3 Gründe, warum wir die FAFGA lieben

Endlich wieder PartnerInnen treffen, Neues erfahren, gut essen und trinken. Nach drei Jahren Pause fand letzte Woche (19.-22. September) die FAFGA alpine superior in Innsbruck statt.

Fafga 2022

Für den Fleischhof Oberland ist die Fachmesse für Gastronomie, Hotel und Design eine der wichtigsten und schönsten Veranstaltungen des Jahres.

1. Genießen

Morgens hauseigene Weißwurst, danach eine Brettljause. Wer beim Fleischhof Stand vorbeischaute, ging nicht hungrig weiter. Unsere KundInnen genossen zartes Kalbfleisch: Steakhuft, Schaufelstuck und Bries von unserem Lieferanten Ekro.

Fafga 2022 Denis

Jedes Jahr organisiert einer unserer Fleischlieferanten Köche, die KundInnen während der Messe verwöhnen.

An der Bar schenkten wir Getränke von GeschäftspartnerInnen aus: Wein von Morandell, Starkenberger Bier, Wellwasser und Kaffee und Kakao von Dallmayr.

Fafga 2022 Wolfi Bier

2. Fachsimpeln

Das Plaudern während der Messe ist für uns besonders wertvoll. Was ist bei unseren KundInnen momentan los? Welche Probleme oder Erfolge gibt es? Welche Erfahrungen haben GeschäftspartnerInnen gemacht?

Fafga 2022 2
Fafga 2022 Sieberer

Alle Fleischhof Außendienstmitarbeiter, die Geschäftsführung und Marketingabteilung waren bei der FAFGA 2022 dabei.

3. Kennenlernen

Wenn wir potentielle PartnerInnen, KundInnen oder MitarbeiterInnen treffen, war die Fachmesse für uns bereits erfolgreich. Dieses Jahr besuchten uns SchülerInnen des Tourismuskolleg Innsbruck. Sie informierten sich am Fleischhof Stand und hatten Gelegenheit mit den VertreterInnen zu reden. Natürlich kosteten auch sie unsere Produkte. Der Besuch von Spartengeschäftsführer Mag. Simon Franzoi und seinem Stellvertreter Felix Hofinger hat uns ebenfalls sehr gefreut.

Fafga Besuch Tourismuskolleg
Fafga 2022 WKO Besuch

„Der persönliche Austausch mit neuen und bestehenden Partnern ist wichtig. Wir danken allen, die uns bei der FAFGA 2022 besucht haben.“

Manuel Falkner-Simon, Geschäftsführer Fleischhof Oberland